vollbetrieb
mit sicherheit
mehr freiheit!

 

[Update: 18. Mai 2021]
 

An alle mobilen startups!

Es sind außergewöhnliche Zeiten, denen wir mit außergewöhnlichen Maßnahmen begegnen müssen. In der startup®-fahrschule henke stehen die Menschen an erster Stelle und wir tun das, was wir tun, mit dem Glauben, dass der aktuellen Corona-Krise ausschließlich durch die Kraft der Vielen begegnet werden kann.

Die Covid-19-Öffnungsverordnung ermöglicht uns, unsere Dienstleistungen weiterhin unverändert in vollem Umfang anzubieten. Wir verlagern die Theoretische Fahrausbildung ins Web und halten uns bei der Praktischen Fahrausbildung an die empfohlenen Sicherheitsmaßnahmen.

Sicherheitsmaßnahmen
Damit du dich bei uns wohl und vor allem auch sicher fühlst, haben wir alle nötigen Vorkehrungen entsprechend der Empfehlungen des Bundesministeriums für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz getroffen. Um dich selbst und andere zu schützen, bitten wir dich im Wesentlichen folgende drei Grundregeln zu beachten:

  • Hände desinfizieren
  • FFP2-Maske aufsetzen
  • 2m Abstand halten

Desinfektionsmittel und FFP2-Masken stehen für dich bereit, solltest du sie benötigen. Unsere Räumlichkeiten sind so groß, dass sich der empfohlene Mindestabstand von zwei Meter problemlos einhalten lässt, wenn wir alle sorgsam miteinander umgehen und Rücksicht nehmen.

Detaillierte Informationen zu den von dir einzuhaltenden Covid-19 Sicherheitsregeln findest du hier: